37. BERLIN HALBMARATHON in der deutschen Hauptstadt



Medaillen-37-Berliner-Halb-Marathon-2.4.2017-Hauptstadt-Medaillen-Berichterstatter-TrendjamEine Alternative zum BERLIN MARATHON im September ist der  BERLIN HALBMARATHON in der deutschen Hauptstadt, jeweils Anfang April. Mit einer Strecke von etwas mehr als 21 km spricht diese Laufveranstaltung ganz andere Zielgruppen an.

Der jährliche Halbmarathon geht über einen Rundkurs durch die Berliner City. Er startet jedoch unweit vom Alexanderplatz in der City Ost, vorbei am Brandenburger Tor, den Ku’damm entlang, über den Potsdamer Platz, wieder zurück zum Alex.

Gewinner des 37. Berliner Halbmarathons waren Gilbert Masai (KENIA), Joan Melly (KENIA). Beste deutsche Läufer waren: Homiyu Tesfaye und Sabrina Mockenhaupt im Ziel in der Karl-Marx-Allee. Am 6. April startete bereits die Anmeldung für den 08. April 2018!

Quelle: SCC EVENTS GmbH




Fotos: TrendJam

, ,