Berlinale in der Hauptstadt – Movie meets Media im Hotel PALACE in der City-West



Berlinale Movie meets Media Eingang Hotel Palace Budapester Strasse Berlin BerichterstatterDie Berlinale in der Hauptstadt war nun einmal Anlass zur „Movie meets Media“ Veranstaltung im Hotel PALACE in der Hauptstadt.  Die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft kam ins renomierte Hotel PALACE, unweit des Kurfürstendamm in Berlin. Die Filmbranche traf sich mit zahlreichen Größen, wie Regisseuren, Schauspielern aber auch Entscheidern aus der Wirtschaft.

Kontakt von Film, Fernsehen und Media zu Wirtschaft und Politik

Movie meets Media Hotel Palace Berlinale Budapester Strasse Berlin Berichterstatter

"Movie meets Media" im Hotel PALACE

Kontakte knüpfen und pflegen ist in der Welt der Medien ein Muss. So bieten die Veranstaltungen: „Movie meets Media“ in Hamburg und Berlin die blendende Voraussetzung hierfür. Wirtschafts-Chefs und -Promis, wie z.B. Regine Sixt, kamen zum Treff ins Hotel PALACE. Auch Regina Halmich und Anita Kupsch besuchten im Verlaufe des Abends diese “einzigartige Plattform für interdisziplinäre Kooperationen” [..] sie “vereint starke Marken mit bekannten Gesichtern.” … so eine Kernaussage bei Sören Bauer Events. Bereits seit 1999 treffen in den vielen Veranstaltungen Wirtschaft auf Tatort-Kommissare, Politik auf Film und Fernsehen, Schauspieler, Stars und Sternchen auf Entscheider. So ist der Abend nicht nur eine großartige Party, er gab auch in Berlin die Möglichkeiten miteinander ins Gespräch zu kommen, und so auch die neuesten Filme der Berlinale und bestimmt auch neue Projekte zu besprechen.

Spaß und Kurzweil auf der Party im Hotel PALACE

Der Zuckerwatte-Mann, eine elektronische Dartscheibe, eine CARRERA Spielzeugautobahn, Stände mit Speis und Trank, und natürlich Fotowände auch neben dem Roten Teppich, boten den Gästen im PALACE vielfältige Möglichkeiten miteinander ins Gespräch zu kommen. Die MS EUROPA 2 bot z.B. mit einem exklusiven Stand zum Thema: Kreuzfahrt u.a. eine Tombola. Auch Partner wie SAMSUNG und die online Parfümerie: point-rouge.de ließen es sich nicht nehmen bei der Veranstaltung auf das Publikum zuzugehen.

 Quelle: Sören Bauer Events GmbH

 




Fotos: TrendJam

, ,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!