Presseball Berlin – eine Nacht mit Stars und Sternchen im Maritim Hotel Berlin



Festsaal Presse Ball Berlin Hotel Maritim Stauffenbergstrasse BerichterstatterDie Media-Lobby Agentur Inhaberin, Melanie Simond, und der Erfinder der Shape-CD, Mario Koss, luden als Gastgeber zum 116. Berliner Presseball ein. Seit 1872 ist der Ball in Berlin Tradition, und hat in seiner langen Geschichte so manchen Star und Prominenten begrüßt. Viele berühmte Persönlichkeiten, aber auch viele bekannte Lokalitäten waren seither mit dem Berliner Presseball eng verknüpft. Das bekannte Berliner Hotel Maritim war wieder zu Beginn des Jahres der Ort für diesen geschichtsträchtigen Ball in der Bundeshauptstadt.Miss Berlin, Miss Ostdeutschland Presse Ball Berlin Hotel Maritim Stauffenbergstrasse Berichterstatter

Bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und der Presse

Auch in diesem Jahr waren viele bekannte Persönlichkeiten ins noble Hotel Maritim in der Berliner Stauffenbergstraße gekommen. Der Presseball Berlin mit dem Motto: „Die Nacht der Legenden“ stand mit großer Geschichte im Zeichen der Presse- und Meinungsfreiheit. Eine gelungene, festliche Balldekoration und viele liebevolle Details waren für die Gäste und Besucher im Hotel Maritim vorbereitet worden. Tanz, Disco, Roulette, eine Tombola und natürlich der rote Teppich für die Stars und Sternchen waren vorhanden und sorgten bis in den frühen Morgen für Kurzweil bei den Besuchern. Der Berliner Presse Ball lebt und wird künftig bestimmt wieder so viele Besucher anziehen, wie in diesem Jahr.




Fotos: TrendJam

,