Prominente bei den GreenTec Awards: Umwelt- und Wirtschaftspreise im Berliner Tempodrom verliehen



Gewinner Promi GreenTec Awards Tempodrom Berlin 2015Die Preisverleihungen von Europas größtem Umwelt- und Wirtschaftspreis, den GreenTec Awards, haben im Berliner Tempodrom stattgefunden. Viele Prominente trafen sich auf und am „Grünen Teppich“, dem Markenzeichen der bekannten Gala.

Der „Umweltgipfel“, die Verleihung der GreenTec Awards 2015, zog erneut viele Prominente aus Politik, Wirtschaft und Medien in die deutsche Hauptstadt. Die GreenTec Awards sollen ökologisches und ökonomisches Engagement sowie Technologiebegeisterung fördern.

 

Prominente auf dem „Grünen Teppich“ des GreenTec Awards

Der traditionell „Grüne Teppich“ der Verleihungen war aus 100 Prozent recyceltem ECONYL®. Preisträger, Prominente und Gäste stellten sich dem Blitzlichtgewitter der zahlreichen Fotografen. Künstler wie Fahrenhaidt, Glasperlenspiel und LAING traten an diesem Abend im Tempodrom auf. Marco Voigt, Initiator der GreenTec Awards, sagte: „Das waren die größten und anspruchsvollsten Awards, die wir je veranstaltet haben. Wir befinden uns auf dem besten Weg zum bedeutendsten Umweltpreis weltweit.“

In zehn Kategorien und mit vier Sonderpreisen wurde 2015 der begehrte Umweltpreis: GreenTec Awards vergeben.

Die nächsten Verleihungen der GreenTec Awards werden am 29. Mai 2016 als Auftaktgala der Messe IFAT in München stattfinden.

Quelle: GreenTec Awards


Fotos: TrendJam

, ,