Dieter Bohlen Sprüche beim Karaoke Casting zur Eröffnung der CLINTON Europa-Zentrale in Dahlwitz-Hoppegarten bei Berlin,



Dieter Bohlen Gesicht Promi face Sprueche Gesang Eroeffnung CLINTON Großhandels GmbH Dahlewitz Hoppegarten BerlinTypische Dieter Bohlen Sprüche gab es beim Karaoke-Casting zur Eröffnung der neuen CLINTON Europa-Zentrale in Dahlwitz-Hoppegarten in der Nähe von Berlin.

Zwei Tage feierten am Rande von Berlin, im sogenannten Speckgürtel um die Hauptstadt, auf einem Event die Anwohner und Gäste der Gemeinde Hoppegarten. Die neue Europa-Zentrale, die CLINTON Großhandels-GmbH, am Neuen Hönower Weg wurde buchstäblich in zwei Jahren auf die grüne Wiese gestellt. Nun erfolgte die feierliche Einweihung mit Promis aus Sport und Show-Business.

CLINTON GmbH Lagerlogistikzentrum Dahlewitz Neuer Hoenower Weg

CLINTON GmbH Neuer Hönower Weg

CLINTON – Gegründet in Berlin, getragen in der ganzen Welt

Die bereits 1992 gegründete CLINTON OHG eröffnete 1993 den ersten CLINTON Flagship-Store für Casual Wear. Die bekannte Textilkette wirbt mit dem Spruch: Gegründet in Berlin, getragen in der ganzen Welt. Zwei Fashion-Labels: CAMP DAVID (Menswear) und SOCCX (Womenswear) sind heute weltweit gut aufgestellt und nachgefragt. Die CLINTON Großhandels-GmbH beantwortete nun die starke Nachfrage nach Produkten der Marke mit dem Aufbau eines modernen, neuartigen Lagerlogistikzentrums in Dahlwitz. Gefeiert wurde die Eröffnung zwei Tage mit Prominenten, Sport und Bürgerfest, rund um das neue Firmengelände.

Fotos: Dieter Bohlen bei der Eröffnung im neuen Logistikzentrums in Dahlwitz/Berlin

Der “Poptitan” Dieter Bohlen, extra aus dem Urlaub aus Mallorca angereist, veranstaltete auf einer eigens aufgestellten Bühne auf dem neuen Firmengelände, eine Karaoke Live Casting Show. Die Gewinner werden in der neuen Staffel von Dieters Finalshow anwesend sein.

 

Quelle: CLINTON Group

 




Fotos: TrendJam

, , ,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!