Fashion Week Berlin 2013 – Harald Glööckler präsentiert auf der Panorama Berlin



Glööckler Harald Herren Mode Kollektion Fashion Week Berlin 2013 Panorama Messe SchönefeldDer Stardesigner Harald Glööckler präsentierte auf der Sommer Fashion Week 2013 in Berlin seine Herrenkollektion.

Messe: Panorama Berlin auf der Fashion Week: Berlin Sommer 2013

Das neue Messegelände am künftigen Berliner Hauptstadtflughafen in Schönefeld ist zum zweiten Mal Messestandort für die Panorama Berlin während der Mercedes Benz Fashion Week. Am Stand von Harald Glöökler mit der Kollektion 2014: “Der Anzug ist das ultimative Kleidungsstück für den Mann, er strahlt Selbstbewusstsein und Souveränität aus. Ein Mann in einem eleganten, gut sitzenden Anzug ist immer ein toller Anblick.” Und so waren die neuesten Kreationen des Prince of Pompöös in Zusammenarbeit mit Masterhand am Stand in Halle A zu bestaunen.

Edle Kooperation: Glööckler und MasterhandGlöckler Harald Herren Mode Kollektion Fashion Week Berlin 2013 Panorama Messe Schönefeld

Glöökler kooperierte ja schon mit Ulla Popken und präsentierte Designermode 2013 auf dem Berliner Kurfürstendamm. Der neueste Mode-Coup des Designers: Die elegante Herrenkollektion: „Glööckler by Masterhand“ . Mit diesem Ziel vor Augen, kreierte Harald Glööckler in Kooperation mit dem Modelabel Masterhand der Wilhelmshavener Peine GmbH die exklusive, neue Herrenkollektion. Der Künstler gab sich höchstpersönlich die Ehre, seine neuesten Meisterwerke am Messestand von Masterhand zu präsentieren.

Die luxuriösen Kollektionsteile zeigen edel bestickte Samt- und Abendjacken und sind mit Swarovski Elementen verziert.  Sie bringen den extravaganten Stil des Modeprinzen nun auch in die Kleiderschränke der selbst- und modebewussten Herren.

Jan D. Leuze, geschäftsführender Gesellschafter der Peine GmbH, äußerte: “Zusammen mit Herrn Glööckler dieses visionäre Projekt anzugehen, war eine große Ehre für uns. Er ist ein ganz besonderer Mensch und wahnsinnig kreativ, er sprüht nur so vor Ideen.” …

Exklusive Stoffe und edle, hochwertige Materialien bald zu kaufen

Jan D. Leuzer Harald Glööckler Herren Mode Kollektion Fashion Week Berlin 2013 Panorama Messe SchönefeldEs müssen nicht immer von Harald Glöckler entworfene Tapeten sein. Feinste Wolle, exquisite Wolle-Seide-Mischungen, sowie individuell entwickelte Brokatstoffe werden für die 60 Kollektionsteile der Herrenkollektion von „Glööckler by Masterhand“ verwendet. Vom Smoking bis zum Frack, alles was Mann sich für den eleganten, abendlichen Auftritt wünschen kann wurde neu interpretiert. Die Kollektion ist dennoch klassisch und zeitlos und wird bald zu kaufen sein.

Quelle: PR4YOU

 




Fotos: TrendJam

, , , , , , ,