Hilton Berlin Gendarmenmarkt – Highlights zur Fashion Week



Hilton lobby gendarmenmarktIm Vorfeld der Fashion Week präsentierte die indonesische Designerin Lina Berlina ihre neueste Kollektion

in der eleganten Atmosphäre der Listo Lounge des Hilton Hotel Berlin. Eingeleitet von einer Tanzdarbietung zweier indonesischer Schönheiten bot das Potpourri der Designerin neben klassischen Abendoutfits, Etuikleidern und lässigen Westen für den Mann, gerne auch mal ohne Hemd, tragbare Mode mit interessanten Akzenten.

Weitere Fashion-Week Artikel: (2012, 2013)

lina berlina hilton gendarmenmarkt

Gestreifte Muster

Erneut fanden sich in der Kollektion die bereits von der Designerin bekannten gestreiften Muster, die Sie vermehrt in erdigen Tönen einsetzt. Auffallend waren aber die angesagten Kreationen in Gold und Silber. Die Designerin konnte bereits 2011 auf dem Bebelplatz überzeugen und wird wohl auch bei der nächsten Fashion Week mit neuen Designerstücken überzeugen. Als Side-Event konnten die rund 700 Gäste und Fashionistas neben Pommery Champagner und einem ansprechenden Mix an Fingerfood auch Massage-Anwendungen des Hotel Spas kennenlernen hilton freitreppe lobbyund im Anschluss bei der After-Show den Abend ausklingen lassen.

 




Fotos: TrendJam

, , , , , , , , , , , ,