Keine Geschenkidee – trotzdem lustig: Bunte Deko im Badezimmer



klopapier toilettenpapierFröhlichkeit, Stil und Deko auch auf dem “stillen Örtchen”. Die klassische weisse Badezimmereinrichtung hat ausgedient. So ähnlich wie Otto Waalkes seinerzeit über bunte Schraubenzieher am Fliessband blödelte, sind Rollen mit buntem Toilettenpapier von Renova seit kurzem bei einigen internationalen Supermarktketten zu haben. Aus Souvenier-Läden sind bedruckte Endlospapierrollen mit Geldscheinen bekannt.

Großpackungen

Doch einfarbige Großpackungen um 4,50 Euro sind schon eher erschwinglich. Sie werden in den Grundfarben angeboten, jedoch immer nur eine Farbe pro Packung. Aber auch Motive mit SCOOBY-DOO, Hello Kitty und dem Schwammkopf Spongebob sind in größeren Packungen viel preiswerter im Angebot. Weihnachtsmotive sind ebenfalls zu haben.

Passende Farben im Badezimmer

 

Servietten mit Aufdruck sind Standard, für festliche Anlässe z.B. mit Weihnachtsmotiven auch in passenden Farben zur Tischdekoration. Warum also nicht farbiges Klopapier passend zum Handtuch, zum Seiflappen, zum Badezimmermöbel und der Badezimmergarnitur?

 




Fotos: TrendJam

, , , , , , ,