Modedesignerin Brigitte Plattner – Potsdamer Design auf dem Laufsteg



Neuer Markt Potsdam Restaurant Le Manege Design auf dem LaufstagAnfang November 2013 veranstaltete die Potsdamer Modedesignerin Brigitte Plattner ihre dritte Fashionshow. Im Restaurant Le Manege, einem Teil des Potsdamer Kutschstall-Ensembles am Neuen Markt, präsentierte die Designerin ein buntes Potpourri aus unterschiedlichen Styles.

 

Design auf dem Laufsteg am Neuen Markt in Potsdam

Brigitte Plattner Potsdam Neuer Markt Design auf dem Laufstag

Brigitte Plattner

In sechs Durchgängen zeigte Brigitte Plattner im Le Manege Wintermode, Elegante Büromode, Party- und Faschingsmode sowie Hochzeitsmode. Outfits zu Partys oder Bällen, wie Corsagen, Röcke, Samt- und Tüllstoffe wurden zu extravaganter Bekleidung der Gothic-Szene kombiniert.

Ökologisch unbedenkliche Kleidung auf dem Laufsteg

“Ich will mit meiner Mode Begehrlichkeiten wecken. Frauen sollen sich schön fühlen, egal ob im eleganten konservativen Look oder im transparenten sexy Kleid. Um die Figur zu unterstreichen, verwende ich weich fließende Materialien wie Seide, Organza oder Jersey. Generell ist mir das Schonen von Energie und Ressourcen wichtig, deshalb verwende ich zumeist Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen und wende Energiesparschnitte an“, so die Potsdamer Designerin Brigitte Plattner.

Unterstützt wurde die stylishe Modenschau durch Michaela Haufe aus der Potsdamer Charlottenstr. 88, die ihre neuesten Taschentrends zur Show beisteuerte.

Quelle: druproduction Potsdam
Fotos: Trendjam.de




Fotos: TrendJam

,