Neuer Glööckler-Store in Berlin-Friedrichstraße mit vielen Promis eröffnet



Harald GlööcklerStore Berlin Georgenstraße 201 Ecke Friedrichstraße 10117 Berlin Innenraum AngebotDas erste Ladengeschäft von Modedesigner Harald Glööckler wurde vor kurzem in Berlin eröffnet. In unmittelbarer Nähe zur Friedrichstraße, fast genau im Bahnhof Friedrichstraße, bietet der “Prince of Pompöös” nun seine Waren auch den Versandhaus-VerweigerInnen an. In einem der 530 Berliner Viaduktbögen der S-Bahn Berlin wurde der erste HARALD GLÖÖCKLER Lifestyle Store eingerichtet und entsprechend pompöös eröffnet. Die gewöölbte Decke des S-Bahnbogens ziert ein pompööses, großes, buntes Deckengemälde. In der Mitte des Laden-Geschäfts steht eine überlebensgroße, bunte Glööckler-Statue.

Erster Harald Glööckler Store im Berliner S-Bahnbogen

Harald Glööckler, Amanda Lepore Glööckler Store Berlin Georgenstraße 201 Ecke Friedrichstraße 10117 Berlin

Harald Glööckler, Amanda Lepore im Glööckler Store Berlin

Harald Glööckler ist in der Vergangenheit schon einige Kooperationen für den Ladenverkauf eingegangen. So z.B. mit seiner Mode-Kollektion: “Glööckler by Ulla Popken” auf dem Berliner Kurfürstendamm, oder mit dem Harald Glööckler Design für Harley-Davidson® – Motorräder. Nun gibt es in der deutschen Hauptstadt den weltweit ersten HARALD GLÖÖCKLER STORE. Weitere  HARALD GLÖÖCKLER Lifestyle Stores sollen künftig weltweit die “pompööse, glamouröse Welt” von HARALD GLÖÖCKLER präsentieren.

Spezielle Angebote im neuen Harald Glööckler Store in Berlin

Der neue Shop im Berliner S-Bahnbogen an der Friedrichstraße bietet nicht nur extravagante Kleidung. Glamour und Kunst werden angeboten. Von der Damenhandtasche über Bücher bis hin zum Hundekörbchen mit Glööckler-Krone gibt es auch stylische Accessoires, Pflegeprodukte, Parfüme, Brillen und natürlich auch Schmuck. Alles, was HARALD GLÖÖCKLER Fans begehren, gibt es hier. Als ganz besonderer Clou verkauft der erste HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin eigens produzierte Glööckler-Erzeugnisse, die sonst nirgendwo erhältlich sind.

Sterne, Promis und Sternchen bei der Eröffnung des Harald Glööckler Stores

Viele Fans, Medienvertreter und Freunde aus der Harald Glööckler Glitzerwelt waren zur Eröffnung nach Berlin in die 1.Glööckler-Filiale in der Georgenstraße 201 / Ecke Friedrichstraße in 10117 Berlin gekommen. So reiste u.a. sogar die Königin des New Yorker Nachtlebens, Amanda Lepore, zur Einweihung des HARALD GLÖÖCKLER STORES BERLIN in die deutsche Hauptstadt.


Quelle: PR4YOU

 




Fotos: TrendJam

,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!