Neues Parfum von Guido Maria Kretschmer zur Berliner Fashion Week vorgestellt



Guido M. Kretschmer Gesicht Promi face Lachen Parfuem Marriott Berlin Potsdamer PlatzZur Sommer-Fashion-Week in Berlin trafen sich die Modeleute nun wieder in der Hauptstadt. Auch das große Zelt am Brandenburger Tor lud zu den verschiedensten Modeshows ein. So präsentierte natürlich auch wieder Guido Maria Kretschmer dort seine neue Kollektion. Doch er kam in diesem Jahr nicht nur mit der Präsentation der Frühjahr/Sommer Premium Collection: “BON VOYAGE”.

Guido Maria Kretschmer mit neuem Produkt: Damen- und Herrren-Parfum

Guido Maria Kretschmer Promi Parfuem LR Marriott Berlin Potsdamer Platz

Parfüm Guido Maria Kretschmer

Guido Maria stellte einen Tag vor der grandiosen Schow im “Zelt am Brandenburger Tor” seine neue Duftkollektion vor. Nicht weit entfernt vom Berliner Wahrzeichen wurde am Vorabend seiner Mercedes-Benz Fashion Week-Show, ein neuer Damen- und ein Herrenduft der Presse und der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Düfte werden auf einer externen Online Plattform verkauft.

Im Berliner Hotel Marriott, gleich am Potsdamer Platz, fanden sich Guido Maria Kretschmar und seine Gäste zum gemeinsamen “Beschnuppern” der beiden Düfte ein. Promis und Gäste sonnten sich im Blitzlichtgewitter der zahlreichen Fotografen. Die aktuelle Kollektion von Bekleidung der Marke: von Guido Maria Kretschmer gibt es in seinem Online-Shop.

Am Abend nach der Show trafen sich dann Stars und Gäste auf der Party im nhow-Hotel in der Staralauer Allee in Berlin.




Fotos: TrendJam

, , ,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!