Red Dot Award: Communication Design 2013 in Berlin vergeben – Austellung im Museum für Kommunikation



Peter Zec, Hsun-Yang Cho, Tian-Yu Guo, Ying-Ting Lyou, Guan-Ling Lu, Tai-Hsin Lin, Yu-Tian Sun University Shu-Te Red Dot Award 2013 Best of the BestAuch in diesem Jahr fand die Red Dot Award: Communication Design-Verleihung wieder im Konzerthaus auf dem Berliner Gendarmenmarkt statt.

Anmeldungen aus 70 Ländern waren bei der Jury eingegangen und waren zu sichten. Das international begehrte Qualitätssiegel für hervorragendes Desin wurde an 72 Red Dot: Best of the Best-Preisträger vergeben. Erstmals wurde auch ein neuer, stylischer Pokal an die Gewinner vergeben.

Designers‘ Night im Umspannwerk: Red Dot Award: Communication Design

Den Abschluss des Red Dot Award: Communication Design 2013 beendete die Designers‘ Night im Umspannwerk am AlexanderplatzRed Dot Award 2013 Best of the Best Pokal in Berlin. Vertreter aus Medien, Wirtschaft und Politik trafen sich hier zur Präsentation der Werke der Preisträger. Die Ausstellung fand in einer der angesagtesten Locations der Hauptstadt statt. Der Red Dot präsentierte hier die preisgekrönten Arbeiten der internationalen Designer, ausgezeichnet in 21 Wettbewerbskategorien.

125 Years of HSV Mutabor Design GmbH Red Dot Award 2013 Best of the Best

125 Years of HSV

Ausstellung: Red Dot Award: Communication Design 2013

Das Museum für Kommunikation in der Leipziger Straße Nr. 16 in Berlin zeigt in einer Sonderausstellung vom:

1. November 2013 bis zum 5. Januar 2014

eine Auswahl der besten Projekte des Red Dot Award: Communication Design

Quelle: reddot design award


Fotos: TrendJam

,