20. Festliche Operngala zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung in der Deutschen Oper in Berlin



3 Schecks 100000 Euro, 20. Jubiläums Operngala Deutsche AIDS-Stiftung BerlinMercedes-Benz, der Verband der privaten Krankenversicherung e.V. und docstogether.net – soziales Ärztenetzwerk Deutschland luden mit Unterstützung der Deutschen Oper Berlin zur 20. Jubiläums Operngala zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung in die Deutsche Oper Berlin.

 

Die Feierlichkeiten des 20-jährigen Jubiläums starteten mit einem ganz  besonderes Highlight. Der Vorempfang zur Operngala fand in diesem Jahr das erste Mal in der Orangerie des Schlosses Charlottenburg statt. Die Berliner Designerin Nanna Kuckuck stellte hier ihre neue Kollektion exklusiver Abendkleider mit einer exklusiven Modenschau vor.

Prominente beim Vorempfang und bei der 20. Operngala 2013 in Berlin

Zahlreiche Prominente wohnten dem festlichen Vorempfang und der 20. Jubiläums Operngala in der Deutschen Oper Berlin bei.

Aus den vergangenen Veranstaltungen wurden bereits mehr als sechs Millionen Euro der Deutschen AIDS-Stiftung zur Verfügung gestellt. Die Einnahmen der Gala fließen in wichtige regionale Hilfsprojekte der Deutschen AIDS-Stiftung. Das Wohn-Pflege-Projekt in der Reichenberger Straße in Berlin-Kreuzberg erhält Hilfe. Aber auch weltweit wird Hilfe geleistet. So wird u.a. die Organisation in den Townships: HOPE Cape Town, rund um Kapstadt, unterstützt.




 Quelle: NvG.event GmbH




Fotos: TrendJam

,