Dorint Hotel Potsdam Sanssouci – 14. Ball der Wirtschaft im Land Brandenburg



Dorint Hotel Potsdam Jägerallee 20, Ball der Wirtschaft 14469 PotsdamIm Potsdamer Dorint Hotel Sanssouci Berlin / Potsdam fand Mitte Februar der 14. Ball der Wirtschaft des Landes Brandenburg statt. Die Industrie und Handelskammer (IHK) Potsdam hatte eingeladen. Etwa 800 Gäste und Prominente aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Kultur und Sport verlebten einen festlichen Abend im Dorint Hotel Potsdam in der Brandenburgischen Landeshauptstadt.

 

Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke Schirmherr der Veranstaltung Dr Dietmar Woidke Ministarpräsident Brandenburg Dorint Hotel Potsdam Ball der Wirtschaft 14469 Potsdam  Jägerallee 20

Der Schirmherr der abentlichen Veranstaltung war der Ministerpräsident des Landes Brandenburg, Dr. Dietmar Woidke. Wichtiger Bestandteil des Abends war für die Gäste das Knüpfen von Kontakten in allen Bereichen. Sehen und Gesehen werden, Flanieren und natürlich auch das Feiern.

Tombola für den guten Zweck, Spendensscheck für “Familien in Not”

Wie in jedem Jahr wurden die Erlöse aus der Tombola, sowie aus dem Ballgeschehen für einen anerkannten, gemeinnützigen Zweck verwendet. Die bekannte Moderatorin und Sängerin Inka Bause war als Botschafterin und Ehrengast geladen und informierte über die Stiftung des Landes Brandenburg: “Hilfe für Familien in Not”. Sie konnte für diesen guten Zweck einen Spendenscheck entgegennehmen.

 Quelle: IHK Potsdam

 




Fotos: TrendJam

,