Jupiter Jones und Revolverheld zum Fest der Einheit am Brandenburger Tor



Fanmeile Brandenburger Tor Fest zum Tag der Deutschen Einheit Platz des 18 Maerz BerlinDas Fest zum Tag der Deutschen Einheit fand rund um das Brandenburger Tor als großes, privat veranstaltetes Fest statt. Die Fanmeile mit ihrer großen Bühne am Brandenburger Tor war wieder einmal Ort zum Performen der verschiedensten Künstler auf dem Platz des 18. März.

Jupiter Jones aus der Eifel auf der Bühne zum Fest der Einheit

Jupiter Jones die deutsche Pop- und Kult-Band aus der Eifel erhielt einen Echo und wurde damit richtig bekannt. Nun traten die beliebten Künstler auf dem Fest am Tag der Einheit in Berlin auf.

Revolverheld aus Hamburg auch auf der Bühne der Fanmeile

Die Gruppe Revolverheld aus Hamburg gewann mit „Lass uns geh’n“ für Bremen den Bundesvision Song Contest 2014. Und trat zum Tag der Einheit am Brandenburger Tor vor tausenden begeisterten Fans auf.



Fotos: TrendJam

, , , ,