Kultband Karat spielte auf Sport- und Kulturfestival des Sportclub Potsdam



KARAT Kirchsteigfeld 4. porta Sport- und Kultur Festival SC PotsdamIm Sportpark – Kirchsteigfeld in Potsdam fand am vergangenen Wochenende das 4. porta Sport- und Kultur Festival des SC Potsdam statt.

Die familienfreundliche Veranstaltung begann bereits am Vormittag auf dem Festplatz im Potsdamer Kirchsteigfeld. Hüpfburgen, Kletterwand oder der Trampolin, alle Stände und Stationen der sommerlichen Veranstaltung wurden gerne von den Gästen angenommen.

KARAT – Abendliche Bühnenshow – Musikevent auf der Freiluftveranstaltung

Claudius Dreilich KARAT Kirchsteigfeld 4. porta Sport- und Kultur Festival SC Potsdam

KARAT Potsdam

Die Coverband Ostrock Deluxe stimmte am frühen Abend die Besucher und Gäste mit ostdeutschen Songs auf einen besonderen Konzertabend einer ostdeutschen  Kultband ein. Höhepunkt für die erwachsenen Besucher in Potsdam war dann der Auftritt der Rockband KARAT. Vor dem abendlichen Feuerwerk am Ende des gelungenen Sport- und Kultur Festivals des SC Potsdam waren u.a. die Kultsongs: „Der blaue Planet“, „Jede Stunde“ und natürlich „Über sieben Brücken“ zu hören.

Quelle: SC Potsdam e. V.




Fotos: TrendJam

, ,