Udo Jürgens – Ich war noch niemals in New York – Das Musical im STAGE Theater des Westens



Fotowand Ich war noch niemals in New York Das Musical mit den Liedern von Udo Jürgens STAGE EntertainmentBilder und Fotos vom Roten Teppich der Gala-Premiere im STAGE Theater des Westens in Berlin: “Ich war noch niemals in New York”. Das Musical mit den Liedern von Udo Jürgens wird zur Erinnerung an Udo Jürgens in der Hauptstadt wieder aufgeführt.Viele Prominente kamen ins STAGE Theater des Westens in die Berliner Kantstraße. Seit der Uraufführung des Musicals in Hamburg im Jahre 2007 haben fast vier Millionen Zuschauer diese Show gesehen.Theater des Westens Roter Teppich Ich war noch niemals in New York Das Musical mit den Liedern von Udo Jürgens STAGE Entertainment

Gedenken an den unvergesslichen Udo Jürgens

Das Motto des Musicals: “Einmal verrückt sein, und aus allen Zwängen fliehen…” zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Musicalaufführung. Über 20 Udo-Jürgens-Hits werden im STAGE Theater des Westens aufgeführt und wieder zu Gehör gebracht.

Quelle: STAGE Entertainment

 




Fotos: TrendJam

, ,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!