Terminator: Genisys Filmstart im Kino – Fotos von Arnold Schwarzenegger, Promis und Gästen der Europa-Premiere in Berlin



Arnold Schwarzenegger Promi Terminator Genisys Arnold Schwarzenegger Premiere Sony Center Berlin

Nun ist der neue US-amerikanischer Science-Fiction-Film: Terminator: Genisys auch in deutschen Kinos angelaufen. Die Europa-Premiere vom neuen  Terminator: Genisys fand Mitte Juli in Berlin statt.Filmemacher, Schauspieler, Gäste der Premiere und viele Arnold-Schwarzenegger-Fans kamen ins Berliner Sony-Center am Potsdamer Platz. Auf dem Roten Teppich gab es die Stars fast zum Anfassen und für ein Selfie.

Promis und Sternchen in Berlin zur Europa-Premiere von Terminator: Genisys

Terminator: Genisys ist der jüngste Film der Terminator-Reihe. Arnold Schwarzenegger setzt so die Reihe von vier Terminator-Filmen, die bis 2009 gedreht wurden, fort.




Fotos: TrendJam

, , , ,