BITKOM Sommer – IT, Politik- und Pressevertreter im Hamburger Bahnhof in Berlin



BM Thomas de Maiziere, Dieter Kempf Gesicht face Kopf Bitkom Sommerfest Hamburger Bahnhof Berlin IT Museum für Gegenwart BerichterstatterDas BITKOM Sommerfest der IT-Branche hatte auch in diesem Sommer Politiker- und Pressevertreter in den ehem. Hamburger Bahnhof nach Berlin geladen. Die Eröffnungsreden wurden von BITKOM Präsident Thorsten Dirks und vom Bundesminister des Inneren, Thomas de Maizière gehalten. BM Thomas de Maizière ging als Gastredner auf die derzeitige Situation nach dem BREXIT-Referendum ein und unterstrich die Möglichkeit aus den modernen Krisen der Welt zu lernen. Man müsse diese auch als Chancen verstehen. Die Digitale Agenda stehe dabei weiter im Vordergrund.

Bitkom Sommerfest Hamburger Bahnhof Berlin IT Eingang Museum für Gegenwart Berichterstatter

Hamburger Bahnhof, Eingang

BITKOM – Sommerfest als Treffpunkt der IT-Branche, Politik und Presse in Berlin

Die BITKOM-Fest im Hamburger Bahnhof ist im Sommer zu einer guten Tradition in Berlin geworden. Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., kurz BITKOM, ist der Branchenverband der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche, kurz der Digitalverband. Mittelständler pflegen hier ihre Kontakte in einer Branche, die sich rasend schnell verändert. Prima in desem Jahr das transparente Plastikzelt, da konnte der kleine Regenschauer dem Fest nichts anhaben.



Fotos: TrendJam

, , ,