FELIX Berlin – Prominente bei Pre Fashion Week Party



go bananaWenige Stunden vor Beginn der Fashion Week im Juli 2012 in Berlin trafen sich am Montag Abend Stars und Sternchen zur Pre Fashion Week Party im FELIX ClubRestaurant Berlin. Eingeladen hatte der Veranstalter der Pre Fashion Week Show das Team der DENNY K – Agency unter der Leitung des Inhabers und Gründers Denny Kinder.

Die Pre Fashion Week Show im FELIX in Berlin ist ein Event für Fachbesucher, Presse, Promis und Endverbraucher, die sich für aktuelle Mode in Kombination mit Beauty-Trends interessieren.

 

Fashiondesign Newcomer Go Banana!

Go Banana! wurde im Jahr 2009 von den beiden Schwestern Anke und Greta Narten gegründet. Die beiden Hamburger Designerinnen entwerfen ausgefallene Damenkreationen wie Korsetts, Röcke und Accessoires für besondere Anlässe wie Hochzeiten, festliche Events aber auch begehrenswerte Kleidungsstücke für den Alltag. Als Inspiration dafür dienen ihnen Filme und Bücher aus den Fünfziger und Sechsziger Jahren aber auch frühere Epochen seit dem 17. Jahrhundert.

Das Go Banana! Produktsortiment umfasst diverse Vollbrust- und Unterbrustkorsettvarianten sowie Röcke und Kleider. Von feminin und verspielt über romantisch und elegant und bis hin zu luxuriös und außergewöhnlich ist alles vertreten. Zusätzlich dazu wird der Service der Maßanfertigung angeboten. Anke und Greta Narten entwerfen und realisieren in Zusammenarbeit mit ihren Kundinnen deren individuelle Wünsche und Ideen.go banana felix 2012

Ideen auf der Pre Fashion Week Show


Go Banana! präsentierte auf der Pre Fashion Week Show die aktuelle Kollektion „Travel Through Times“, die eine Reise durch die verschiedenen Epochen der Mode widerspiegelt. Gezeigt wurden Schnitte und Modelle, deren Inspiration bis zum 18. Jahrhundert zurückreichen. Aufgegriffen wurden außerdem die Zwanziger bis Sechsziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Entstanden sind moderne Interpretationen in Form von Dessous, alltagstauglichen Kleidern und einem Brautoutfit.

 




Fotos: TrendJam

, , , , , , , , , ,