Gegen kalte Füße und als Geschenkidee: Zehensocken



2011-11-20 Zehensocken Knitido BerlinZuerst waren die Handschuhe sackartig, später kamen Handschuhe mit extra Daumenteil, sogenannte Fausthandschuhe oder Fäustlinge hinzu. Schon die Alten Römer

hatten Fingerhandschuhe. Die Geburtsstätte der gewerblichen Handschuhfabrikation war Frankreich.

Doch was ziehen wir über unsere Füße?

Dort unten haben wir heute sackartige Stoffschuhe und nennen diese Strümpfe oder Socken, mit mehr oder wenig guter Passform.
In der Evolution der Fußbekleidung ist allerdings die zweite Stufe übersprungen worden. Es gibt keine Socken mit gesondertem Säckchen für den großen Zeh! Zumindest nicht in Europa. Doch vielleicht gibt es sie, irgendwo auf der Welt?

Lustige Zehensocken auch in bunt

Die Revolution für die dritte Generation kommt aus Japan. Zehensocken. Und in allen Farben, Variationen, Materialien, Längen und Größen. Für Frau und Mann!
Frau und Mann können die Zehensocken im Internet kaufen, oder in einem trendigen Spezialgeschäft in der Schönhauser Allee Nummer 56, in der deutschen Hauptstadt, in Berlin.
Die KNITIDO Europe GmbH bietet im Online-Shop oder im Ladenverkauf diese trendigen Produkte an.

2011-11-20 Zehensocken2 Knitido BerlinDie Träger der neuen Socken preisen beste fußklimatische Eigenschaften an. Die deutsche Internetseite der KNITIDO-Zehensocken zeigt regelmäßig ein Produkt der Woche. So gibt es zum Beispiel Overknee Zehensocken für die Frau, und das bis weit über das Knie. Oder Socken mit unterschiedlichen Farben für jeden Zeh!

Trendig sind die fröhlichen Fußbekleidungen allemal, jedoch sind sie nicht leicht anzuziehen. Doch auch da hilft die Internetseite mit einer Hilfeanleitung. Hiroaki Suzuki hat hier Ihre Füße zur Verfügung gestellt.

Erfindungen die es noch nicht gibt

Heute fehlen uns nur noch richtig dicke Boxerfußschuhe aus Leder, also wie Boxhandschuhe, nur für Unten. Vielleicht gibt es bald dazu eine neue trendige Sportart, mit Weltmeisterschafts TV-Übertragungen, nachts im Zweiten?
Und auch die Einmalfußschuhe aus Latex oder Gummi fehlen uns noch, Kampf den Stinkesocken!

2011-11-20 Zehensocken Laden BerlinDie KNITIDO Europe GmbH findet man/frau in der Schönhauser Allee 56, in 10437 Berlin. Das Ladengeschäft liegt exakt zwischen den beiden Hoch-U-Bahnstationen der U2, zwischen Eberswalder Straße und der U-Bahnstation Schönhauser Allee. Auch die S-Bahn S8, S9, S41, S42 und die S 85 fahren zur Schönhauser Allee.
Öffnungszeiten des Ladengeschäfts:
Mo.-Fr. 11:00 – 19:00 Uhr
Sa. 11:00 – 18:00 Uhr




Fotos: TrendJam

, , , , ,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!