Lambertz – Kalender der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik in Berlin vorgestellt



Festsaal Hotel de Rome Berlin Praesentation Lambertz Fine Art Kalender 2016 La Dolce VitaPassend zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel macht die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG auf sich aufmerksam. Auf einer Präsentation im Berliner Hotel de Rome stellte der bekannte, deutsche Gebäckhersteller Lambertz für Jahres- und Saisonartikel seinen neuen Jahreskalender für das kommende Jahr vor.

Der Lambertz FineArt Jahreskalender der Printen- und SchokoladenfabrikLAMBERTZ Logo seit 1688 Hotel de Rome Praesentation Lambertz Fine Art Kalender 2016 La Dolce Vita Berlin (1)

Unter dem Motto „La Dolce Vita“ produzierte Tobey Wilson mit dem Fotografen Jens van Zoest den Kalender mit bekannten, prominenten Modells auf einer Reise durch Italien. Kalender-Stars wie Franziska Knuppe, Lara-Isabelle Rentinck, Gedeon Burkhard und Katharina Ehrlich kamen zur glamourösen Präsentation des Lambertz FineArt Kalenders ins Hotel de Rome nach Berlin. Viele Prominente Gesichter ließen sich die Einladung zur Präsentation am Bebelplatz nicht entgehen. „Der Lambertz FineArt Kalender ist nicht im Handel erhältlich. Jährlich werden nur 1.000 Exemplare gedruckt und an ausgewählte Geschäftspartner und Freunde des Unternehmens verschenkt“, so das Unternehmen in Berlin. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG wurde bereits im Jahre 1688 gegründet. Der Lambertz-Konzern ist heute einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- und Saisonartikel. Von einem kleinen Backhaus hat sich der Konzern zu einem internationalen Gebäckkonzern mit seinen Markennamen: Kinkartz, Weiss, Haeberlein-Metzger und Dr. Quendt entwickelt. Der Umsatz beträgt 620 Millionen Euro (2015). Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, ist das bekannte Gesicht des Unternehmens und neben seiner unternehmerischen Tätigkeit global sozial engagiert.

Models, Promis und Gäste bei der Präsentation des neuen Lamberts-Kalenders

Quelle: Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG


Fotos: TrendJam
, ,