Movie Meets Media in Hamburg: Coolste Kommissare vom Tatort, Promis & Stars



In Hamburg feierten im edlen Hotel Kempinski Atlantic wieder hunderte Promis und Stars beim diesjährigen Movie meets Media 2014. Sören Bauer Events hatte wieder zahlreiche Größen aus Film und TV geladen. Es gab nicht nur das 15-jährige Jubiläum von Movie meets Media zu feiern, sondern auch den Start einer neuen Charity-Shopping-Plattform SmileShopping. Beim Auswählen von Online-Shops über das Portal wird automatisch ohne Mehrkosten für den Kunden ein Teil des Einkaufswertes gespendet, z.B. an die Hamburger Tafel e.V.

 

Zur Glamour-Party Movie meets Media waren viele Schauspieler mit dem nagelneuen Fiat 500X gekommen. Der Shuttle-Service wurde in diesem Jahr von Fiat gestellt. Das Fahrzeug ist eine echte Neuheit auf deutschen Straßen. Außerdem wurden die coolsten Kommissare 2014 geehrt. Die beiden „Tatort“-Kommissare Wotan Wilke Möhring und Ulrike Folkerts wurden ausgezeichnet.

Auch internationale Stars wie Model Elisabetta Canalis und Schauspielerin Bai Ling kamen zum roten Teppich im luxuriösen Hotel Atlantic Hamburg. Zudem trafen Schauspieler wie Peter Lohmeyer, Katja Flint, Ralf Bauer und Ottfried Fischer auf Sportmoderator Gerhard Delling und Kommentator Marcel Reif.

Auch Gotthilf Fischer, Ex-Boxerin Regina Halmich und Comedian Simon Gosejohann freuten sich über die Gelegenheit, zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft wie Wolfgang Bosbach zu treffen.

Neben einer Movie meets Media Geburtstags-Torte von Atlantic Hotel Chef Peter Pusnik wurden die Stars u.a. von Costa Kreuzfahrten verwöhnt. Costa präsentierte eine Torten-Version der neoRomantica.




Fotos: TrendJam

, ,