Jetzt auch bei Kaufland: Trinkhalm, Trinkröhrchen, Strohhalm mit Füllung und Gewinnspiel



trinkhalm mit geschmackTaunusstein. So neu ist diese innovative Idee gar nicht. Bereits 2005 kamen die ersten dieser trendigen, gefüllten Trinkröhrchen auf den Markt. Mit einer Idee, die sich aus Australien bereits um die ganze Welt verbreitet hat. Die Erfinder des als Patent angemeldeten Trinkhalms fragten sich, warum müssen Trinkhalme leer sein? Müssen sie nicht! Sipahhs lustige  Produktinnovation steckt voller Geschmack und ist praktisch im Gebrauch. Der Trinkhalm ist einzeln verpackt und mit Geschmacksperlen gefüllt. Man muss ihn einfach nur in kalte Milch stecken, kräftig saugen und schon stellt sich der leckere Geschmack ein.

Auch Erwachsene, die schon jahrelang keine frische Milch mehr getrunken hatten, waren verblüfft, wie schnell sich die weisse Milch aus dem Glas in Geschmack im Mund verwandelt.
Schoko, Erdbeer, Vanille, Banane, Caramel und neuerdings auch Honig, Minze und Cookies and Cream, sollen bei der jungen Zielgruppe Spaß erzeugen und diese anregen, mehr Milch zu trinken.

In gut sortierten Lebensmittelmärkten, wie der Feinschmeckerabteilung des KaDeWe in Berlin, kann man 10 Trinkhalme = 1 Packung zu Preisen um 3,- Euro kaufen.

Gewinnspiel im Internet

Derzeit läuft im Internet sogar ein Gewinnspiel.

Bereits 2008 hat sich die Stiftung Warentest  mit den gefüllten Strohhalmen aus Australien befasst.

Alleinvertrieb für Deutschland:
Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 2
65232 Taunusstein
© Sipahh™ ist ein Warenzeichen der Unistraw Patent Holdings Limited.

Quelle: www.sipahh.de


VIDEO – Ansehen mit rechter Maustaste!

 




Fotos: TrendJam

, ,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!