Auto-Gewinnspiel auf der Berliner Fanmeile – Spanien ist Europameister 2012



europameister spanien fanmeile berlin4-0Das Endspiel der Fussball-Europameisterschaft 2012 verlief nicht weniger spannend, als die Vorrundenspiele. Italien und Spanien, auch auf den Großbildleinwänden auf der Berliner Fanmeile, wurden frenetisch von Gästen und Berlinern gefeiert. Welches der beiden Länder allerdings mehr Fans auf die gesperrte Straße des 17. Juni in Berlin brachte, ist nicht eindeutig geklärt. Und wem die Reise in die Austragungsländer der EM 2012 zu stressig war, oder wer keine Karten zum Finale der UEFA EURO 2012 in Kiew ergattern konnte, feierte eben hier. Tausende Fans der beiden Spitzenmannschaften ließen es sich – bei angenehmem Sommertemperaturen - nicht nehmen, ihre Fußballstars zu umjubeln. Petrus hatte mit nur ein paar Tropfen ein Einsehen. Und wer zu Hause bleiben muste, fieberte am Fernseher mit.

 

 Hyundai – Gewinnspiel: Hauptgewinn ein Auto

 

Hauptgewinner Hyundai i30 Fanmeile 2012 BerlinIm Vorfeld des Finalspiels wurde unter den Gästen der Fanmeile ein Hyundai i30 verlost. Das spannende Losverfahren kurz vor der Übertragung fesselte auf der großen Bühne in Berlin die italienischen und spanischen Fussballfans gleichermaßen. Gewinner des Autos wurde der 26 jährige Benjamin S. aus dem Allgäu. Er hatte sich am ersten Tag bei der Bühnenshow auf der Fanmeile qualifiziert. Er reiste mit seiner Freundin an, die nun das neue Auto nach Hause fahren soll.auto Hauptgewinn Hyundai i30 Fanmeile 2012 Berlin

 




Fotos: TrendJam

, , , , , , , , , , , , , , , ,