Musical HINTERM HORIZONT in Berlin wird verlängert – bis jetzt 666.666 Besucher



Hinterm Horizont Musical Theater am Potsdamer PlatzDas am 13. Januar 2011 uraufgeführte Musical HINTERM HORIZONT mit den Hits von Udo Lindenberg läuft seit etwa 20 Monaten im Musical-Theater am Potsdamer Platz. 

Update: 4. Spielsaison 2014 gestartet

Anfang Oktober 2012, pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2012, wurde der 666.666ste Besucher gefeiert.

Nach 20 Monaten in die Musical-Verlängerung

Die Hauptdarsteller Josephin Busch (als Mädchen aus Ost-Berlin) und Serkan Kaya (als Udo Lindenberg) begrüßten zusammen mit Udo Lindenberg persönlich die glückliche die Musical-Besucherin aus einem Vorort von Berlin. Udo kam dafür extra aus seinem Hamburger Domizil Hotel Atlantic in die Hauptstadt. Das nächste Jubiläum steht im Januar 2013 an. Dann wird das beliebte Musical schon zwei Jahre lang gezeigt. Doch damit nicht genug: Wegen des großen Erfolges wird nun verlängert. Noch bis zum Herbst 2013 wird das HINTERM HORIZONT Musical in Berlin gespielt.

::werbung::

HINTERM HORIZONT erzählt mit insgesamt 26 Udo-Lindenberg-Hits die Geschichte einer großen Liebe trotz Berliner Mauer. Dabei sind z.B. Andrea Doria, Sonderzug nach Pankow und selbstverständlich Hinterm Horizont.

Anreise und Hotels in der Nähe am Potsdamer Platz

Brandenburger Tor Pariser Platz Berlin Mitte Nacht

Brandenburger Tor Pariser Platz Berlin Mitte

Das Musical-Theater am Potsdamer Platz ist leicht zu erreichen. Der Potsdamer Platz liegt nur ca. 400 Meter vom weltberühmten Brandenburger Tor entfernt und damit an historischer Stelle. Einen ICE-Bahnhof, Haltepunkte für Regionalbahn, S-Bahn, U-Bahn und Busse finden sich nur wenige Gehminuten vom Stage-Theater entfernt. Wer mit dem eigenen Auto anreist, kann eine der Tiefgaragen im Quartier Potsdamer Platz nutzen. Die Adresse des Theaters ist: Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin.

Tipp: Das am dichtesten am Theater gelegene Hotel (direkt auf der anderen Straßenseite) ist das Hyatt Hotel Berlin. Wer dort wohnt, benötigt nur einen Mini-Fußweg und steht im Foyer des Musicals HINTERM HORIZONT. Nur wenige Meter weiter entfernt sind das Scandic Hotel Berlin und das Ritz-Carlton zu finden.


Fotos: TrendJam
, , , , ,