Beamer im SmartPhone i8520 von Samsung



Samsung Handy plus Beamer i8520 Halo

Das Samsung I8520 HALO Smartphone ist nicht mehr erhältlich! Doch es taucht verschiedentlich bei Messen, Events oder ähnlichen Veranstaltungen immer wieder auf. Und sorgt dort für Erstaunen, Ver- und Bewunderung. Denn dieses Smartphone aus dem Jahre 2010 hat erstaunliche Eigenschaften integriert. Markantestes Highlight ist der eingebaute Projektor oder Beamer. Kann er doch Inhalte des Touchdisplays zeitgleich z.B. an eine Wand, oder wie in unserem Fall, schnell und unkompliziert in bestechender Schärfe auf den Zipfel einer Tischdecke beamen.

Das Smartphone, Samsung I8520 HALO , mit dem Android Betriebssystem 2.1 hat einen 3,7 Zoll großen AMOLED-Touchscreen mit 9,4 cm Bildschirmgröße. Der integrierte Pico-Projektor stammt von Texas Instruments. Eine Kamera mit Blitz hat 5,0 Megapixel und die Möglichkeit von Videoaufnahmen in HD-Format. Das alles  macht dieses Gerät zum Universalkönner.

UMTS (HSDPA), WLAN, Bluetooth, A-GPS und 16 GByte interner Speicher runden dieses interessante Telefon ab.

Leider gibt es bislang keinen Nachfolger mit ähnlich vielen Eigenschaften.

 




Fotos: TrendJam

, , , , , , ,