Fotobuch erstellen am Automaten – gleich zum Mitnehmen



Fotobuch MiniAlbum Fotoalbum zum Mitnehmen Automat im Markt FotofixDigitale Fotos können nun an Automaten zu Fotobüchern oder Fotoalben zusammengestellt werden. Gleich zum Mitnehmen. In Einkaufszentren, Drogerien und Elektronikmärkten tauchen nicht nur Sofort-Fotoentwickler auf. Man kann hier nun das Fotoalbum am Gerät selbst zusammenstellen, Geld einwerfen und hat das Fotobuch nach wenigen Minuten in der Hand.

Die Zukunft ist echt angebrochen

Wieder ist ein Stück Zukunft angebrochen. Album to go! Nach Automaten,  die in Flughäfen mit den Passagieren sprechen, nach Roboter-Spielzeug, das durch die Wohnung krabbelt und betreut werden möchte, nach Pizza-Backautomaten am Wegesrand, nach virtuellen Messe-Hostessen, gibt es nun auch die digitalen Fotos aus dem Smartphone im Foto-Album zum Mitnehmen.

Einzelne Fotos ausdrucken war gestern

Und es ist ganz einfach. Neben den Automaten zum Ausdrucken der niedlichen Babyfotos steht nun immer öfter ein mannshohes Gerät, mit Bildschirm. Und wer sich traut, kann über USB Stecker, mit SD Karten, Compact Flash, mit Bluetooth usw. die digitalen Fotos in den Automat einlesen. Wenn die Bilder hochgeladen sind, erstellt der Apparat für ein paar Euro in wenigen Minuten ein laminiertes FotoAlbum. Sofort zum Mitnehmen! Selbst erstellte Tabellen, Zeichnungen, Grafiken usw., in den entsprechenden .jpg – .png … Bildformaten, ermöglichen kleine Bücher in Reisepass-Größe für die Schule oder für die Uni.

Fotobuch Album Fotoalbum zum Mitnehmen Automat im Markt Fotofix

Fotobuch zum Mitnehmen am Automaten

Geht das alles wirklich?

Wirklich. Allerdings kann man sich der Tatsache nicht gänzlich verschließen, dass man irgendwie doch glaubt, da sitzt in der Box bestimmt ein Handwerker drin, der das alles zusammenklebt. Das Gefühl gab es ja früher bei den ersten Geldautomaten auch, und der Pizza-Bäcker am EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg sitzt doch bestimmt auch in der Kiste?

 

 

 

 

 


Fotos: TrendJam

, , , , , , ,