19. Festliche Operngala der Deutschen Aids-Stiftung: Glanzvoller Vorempfang im Schlosshotel AlmaBerlin im Grunewald



Models Kuckuck Operngala Aids Stiftung 19 Vorempfang Grunewald Hotel BerlinDie 19. Festliche Operngala in Berlin startete mit einem glanzvollen Vorempfang im Schlosshotel AlmaBerlin im Grunewald.

Wie in früheren Jahren, so fand nun auch in diesem Jahr wieder der glamouröse Vorempfang für die Festliche Operngala der Deutschen Aids-Stiftung statt. Wenige Tage nach der Aids Gala Berlin 2012 im Stage Theater des Westens kamen zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft vor der Opern-Gala in der Bismarkstraße ins Schlosshotel im Berliner Grunewald.

Gesellschaftliches Ereignis in festlicher Atmosphäre

Nanna Kuckuck Operngala Aids Stiftung Vorempfang Grunewald Hotel Berlin

Nanna Kuckuck, Designerin

Die angenehme Atmosphäre stimmte die Besucher für den festlichen Abend der 19. Operngala in der Deutschen Oper Berlin ein. Die Deutsche Oper Berlin war vor zwei Tagen, am 7. November 2012 , genau 100 Jahre alt geworden. Ulrike Leimer-Lipke, Ärztin und Kuratorin der Operngala wünscht sich, mit der von Ihr gegründeten Stiftung docstogether.net, dass auch in den kommenden Jahren dieser Vorempfang fortgeführt werden kann.

Renaissance des Vorempfangs

Harald Pignatelli & Leimer-Lipke Operngala Aids Stiftung Vorempfang Grunewald Hotel Berlin

Harald Pignatelli & Ulrike Leimer-Lipke

 

 

Der Vorempfang im Schlosshotel im Grunewald wurde durch Harald Pignatelli (rbb) moderiert. Eine Modenschau mit bezaubernden Abendkleidern aus der neuesten Kollektion der Berliner Haute-Couture Designerin Nanna Kuckuck gab dem festlichen Vorempfang den glamourösen Glanz.

 

 

 

 

 




Fotos: TrendJam

, , , , , , , , ,