BITKOM Sommer Politik- und Pressevertreter im ehemaligen Hamburger Bahnhof in Berlin



BITKOM Sommer Treff Hamburger Bahnhof Invalidenstraße Hauptstadt BerlinAuch in diesem Jahr war der ehemalige Hamburger Bahnhof wieder Treffpunkt für Akteure der ITK-Branche, der Politik und der Presse. Die traditionelle Zusammenkunft in der Hauptstadt, im Museum für Gegenwart, wurde von BITKOM-Präsident Dieter Kempf eröffnet. BITKOM – der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. ist der Branchenverband der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche. Dieter Kempf stellte offiziell den neuen Präsidenten der BITKOM Thorsten Dirks vor, der wohl im nächsten Jahr seine Stelle beim Branchenverband antreten wird.

Gastredner im Hamburger Bahnhof war in diesem Jahr Alexander Dobrindt, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur.




Fotos: TrendJam

, ,