„Großer Preis des Mittelstandes 2013“ von Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben



Gruppenfoto Großer Preis des Mittelstandes 2013 Hotel Maritim BerlinMit der feierlichen Verleihung der diesjährigen Mittelstandspreise ging für über 4000 nominierte mittelständige Unternehmen das Warten zu Ende. Ralf Christoffers, Minister für Wirtschaft und Europaangelegenheiten des Landes Brandenburg, hatte die Schirmherrschaft 2013 übernommen. „Erfolg entsteht durch Wettbewerb mit fairen Mitteln, durch hohe Produkt- und Servicequalität und durch die Erkenntnis, dass Konkurrenten auch Partner sein können.“ Getreu diesem Motto trafen sich die Gewinner zum festlichen Abschluss des 19. bundesweiten Wettbewerbs um den bedeutenden deutschen Wirtschaftspreis: „Großer Preis des Mittelstandes 2013“ in Berlin.

Oskar-Patzelt-Stiftung bundesweit aufgestellt

Axel Bulthaupt mdr Großer Preis des Mittelstandes 2013 Hotel Maritim Berlin

Axel Bulthaupt mdr

Initiator und Gründer der Oskar-Patzelt-Stiftung, Vorstand Dr. Helfried Schmidt, hob in seiner Begrüßung hervor, dass alle Unternehmer täglich Applaus und Zuspruch bekommen müssten, und „… eigentlich gebührt jedem von Ihnen eine solche Auszeichnung“. Moderator des Abends war Axel Bulthaupt vom mdr.

Die ehrenamtliche Oskar-Patzelt-Stiftung verlieh in diesem Jahr auf der feierlichen Auszeichnungsgala Ehrungen an Finalisten, Preisträger, wirtschaftsfreundlichste Kommunen und Banken. Auch wurden Sonderpreise vergeben.

 


 
Quelle: Oskar-Patzelt-Stiftung


Fotos: TrendJam
,