Fussball Europameisterschaft Fankurve – Fanfieber – Fotos posten



Zur Fussball Europameisterschaft 2012 gibt es neben dem Spielplan, Gruppen und Terminen trendige Aktionen in ganz Deutschland. Am Berliner Breitscheidplatz, an der verhüllten Gedächtniskirche, gegenüber dem Europa Center steht das denkmalgeschützte Bikini-Haus, das derzeit restauriert und umgebaut wird. Coca Cola hat die hässliche Baufassade zur EM 2012 verhüllt und eigentlich keine Fankurve fankurve coca cola berlin bikini haussondern eine Fan – Bikini Gerade gestaltet.

Eigenes Foto in Sekunden auf die Bildwand

 

Eine riesige Bildwand zeigt in der Mitte des Baugerüsts Passanten, die sich fotografieren lassen wollen. Dazu stehen Fotografen mit Kamera, Wifi oder WLAN bereit. Die sind mit der Fanseite verbunden um Fotos in Sekunden auf die Fankurve zu beamen. Man kann sein Foto allerdings auch am iPhone, Smartphone oder heimischen PC ansehen.*

Der Weihnachtsmann war auch schon da

weihnachtsmann incognito berlinPassanten, aber auch die Fussball Fangemeinde im Internet nutzen die Möglichkeit um fankurve weihnachtsmannIhre Mannschaft zu unterstützen. Seit 1931 nutzt Coca Cola zur entsprechenden Jahreszeit den Weihnachtsmann zu Werbezwecken. Aber auch im Sommer kann es passieren, dass quasi incognito der Weihnachtsmann auf der Erde vorbeischaut. Und das passierte unlängst an der Fankurve in der Hauptstadt.

 

* Aktionszeitraum:06.06.2012 bis 02.07.2012. Für die E-Mail entstehen die vertragsüblichen Kosten des Netzbetreibers bzw. des Internetproviders.


Fotos: TrendJam

, , , , , , , , , , , ,