NRW-Fest 2012 in der Landesvertretung in Berlin



Saal NRW-Fest 2012 Landesvertretung NRW BerlinDie Ministerpräsidentin von  Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft (SPD), lud in der Bundeshauptstadt zum NRW-Fest 2012 ein und begrüßte zahlreiche Prominente und Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung, Verbänden, Gewerkschaften und Kirchen aus Berlin, NRW und dem gesamten Bundesgebiet in der Landesvertretung in Berlin.

 Landesvertretung mit Garten in Berlin

In einem stimmungsvollen Ambiente präsentierten sich die NRW-Landesvertretung und der angrenzende Garten. Bei Coverband Triobravo NRW-Fest 2012 Landesvertretung NRW Berlinspätsommerlichem, meist trockenem Wetter, waren ca. 2000 Gäste der Einladung gefolgt. Darunter das gesamte Landeskabinett, das noch am Nachmittag eine auswärtige Kabinettssitzung abgehalten hatte. Zahlreiche Vertreter anderer Nationen sowie Prominente aus Bundes- und Europa-Politik, aus Wirtschaft und Medien fühlten sich sichtlich wohl.

Künstler begeisterten

Marianne Rosenberg NRW-Fest 2012 Landesvertretung NRW Berlin

Marianne Rosenberg NRW-Fest 2012

Viele Künstler, u.a. die Coverband: TriobravoMarianne Rosenberg aus Berlin und die Kult-Band Bläck Fööss aus Köln begeisterten die Gäste und Zuschauer an diesem gelungenen Abend.

 

 

 




Fotos: TrendJam

, , , , , , , , ,