Harald Glööckler stellt neue Mode-Kollektion: “Glööckler by Ulla Popken” auf dem Berliner Kurfürstendamm vor



Der Ulla-Popken-Store am Berliner Kurfürstendamm Nr.: 37 lud Anfang Mai 2013 zum Verkaufsstart einer Kooperation mit dem bekannten deutschen Modedesigner Harald Glööckler ein. Die neue Kollektion Glööckler by Ulla Popken” wurde mit einem glamurösen Event begangen. Ein roter Catwalk, fast durch den gesamten Store auf dem Berliner Kudamm, bot über 300 Gästen aus Mode, Wirtschaft und Kultur den Blick auf die neue, trendige Kollektion: “Rundum glööcklich“.

Rundum glööcklich! Sensationeller Verkaufsstart von “Glööckler by Ulla Popken” in Berlin

Jedes Teil der Kollektion ist mein Lieblingsteil, sonst wäre es nicht in dieser Kollektion”, schwärmt Stardesigner Harald Glööckler über seine jüngste Schöpfung “Glööckler by Ulla Popken”, die gemeinsam mit dem Modelabel Ulla Popken entstand.

In über 300 Ulla-Popken-Filialen, sowie im Internet, im Online-Shop, sind die außergewöhnlichen Designer-Stücke zu bekommen.

Der Verkauf von “Glööckler by Ulla Popken” hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen! Wir freuen uns, dass die Kollektion bei unseren Kundinnen so gut ankommt und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Herrn Glööckler für die sehr professionelle und kreative Zusammenarbeit”, erklärte Thomas Schneider, geschäftsführender Gesellschafter von Ulla Popken.

“Ich wollte mit dieser Kollektion ein Zeichen setzen: Keine Frau sollte sich in ein Outfit hineinzwängen müssen, um sich sexy zu fühlen”, so Harald Glööckler.

Filiale in Ihrer Nähe finden

Ein ganz besonderer Service ist auf der Internetpräsentation ” Ulla Popken” zu finden.

Kundinnen können hier über 300 Filialen, oft auch direkt in Ihrer Nähe finden. Die Bestellung per Telefon ist mit “Nullachthunderter-Nummer”: 0800-53 33 999 ebenfalls möglich.

Informationen zu Ulla Popken und Adressen von weiteren Verkaufsstellen, auch außerhalb Deutschlands, sind hier abrufbar.

 

Quelle: PR-Agentur PR4YOU




Fotos: TrendJam

, , , , , , ,