Prominente beim Preis der Deutschen Parkinson Hilfe – TULIP zum zweiten Mal vergeben



Thoralf Cleven Stephan Goericke Claas Schmedtje 5.Deutsche Parkinson-Gala Tulipum Van der Valk Hotel Blankenfelde Mahlow Berlin BrandenburgIm Van der Falk Hotel Berlin Brandenburg wurde zum zweiten Mal – die Tulpe – Preis der Deutschen Parkinson Hilfe e.V. vergeben. 2014 ging der Preis an den Verein: “Jung und Parkinson“. Matthias Platzeck, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Brandenburg, würdigte in seiner Laudatio das besondere Engagement der Vereinsmitglieder.

 

 

Spendengala mit vielen Prominenten bei der Deutschen Parkinson Gala 2014

NO PANIC Udo Lindenberg Gemaelde 5. Deutsche Parkinson Gala Tulipum Van der Valk Hotel Blankenfelde Mahlow Berlin Brandenburg

NO PANIC Udo Lindenberg

Die Spendengala der Deutschen Parkinson Hilfe e.V. fand erneut mit vielen Prominenten im Van der Falk Hotel Berlin Brandenburg in Blankenfelde-Mahlow statt. Ein zentrales Anliegen der TULIP ist die Öffentlichkeits- und Informationsarbeit,

Roland Kaiser 5. Deutsche Parkinson-Gala Tulip im Van der Valk Hotel Blankenfelde Mahlow Berlin Brandenburg

Roland Kaiser

um den Wissensstand rund um das Krankheitsbild in der Gesellschaft zu verbessern. Die wohltäige Veranstaltung erbrachte eine Rekord-Spendensumme. Alle Tombolalose waren noch während des Abends ausverkauft. Insgesamt kamen 47.500,00 Euro zusammen. So wurden während der Gala Spendenschecks von Banken und Institutionen übergeben. Auch ein Original-Gemälde von Kultsänger Udo Lindenberg wurde für 9.000,00 Euro versteigert.




Nahmhafte Künstler und Prominente unterstützen die Arbeit der Deutschen Parkinson Hilfe e.V.. Musikalischer Höhepunkt der Veranstaltung in Blankenfelde-Mahlow war der Auftritt von KultMusiker- und Sänger Roland Kaiser.

Quelle: Deutsche Parkinson Hilfe e.V.




Fotos: TrendJam

,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!