Digitaler Roomservice im Hotel mit Android-Tablets von SuitePad



Per Android-Tablet direkt vom Hotelzimmer den Roomservice nutzen oder die vergessene Zahnbürste nachbestellen. Das klappt nun, ohne Anruf bei der Rezeption, direkt vom zur Verfügung gestellten Tablet-PC im Hotelzimmer.

Das Berliner Unternehmen SuitePad bietet Service-Tablets für Hotels an. Damit kann der Hotelgast – ähnlich einer  Gästemappe – nicht nur alle Informationen zum Hotel und den Services abrufen, sondern auch direkt Bestellungen auslösen. Das kann ein Club-Sandwich sein oder auch eine Zahnbürste.

SuitePads gibt es aktuell u.a. schon im Hotel Curio Reichshof Hamburg und im Roomers Hotel Baden-Baden. Für die Rezeption ist es auch möglich den Gästen gezielt Push-Meldungen (ähnlich WhatsApp) auf die Tablets zu senden, um z.B. auf ein besonderes Angebot im Spa oder an der Bar hinzuweisen. SuitePad wird auch zur ITB 2017 in Berlin anwesend sein (Halle 7.1C).


Fotos: TrendJam

, ,