belektro 2014 – Neuheiten und Innovationen auf dem Messegelände unter dem Funkturm



belektro 2014 Messe Berlin Eingang Sued MessehalleViele Neuheiten und Innovationen auf der belektro 2014 im Messegelände unter dem Funkturm in Berlin zogen Fachbesucher der Elektrobranche in die Messehallen in die Hauptstadt.

“belektro” 2014 präsentierte aktuelle Themen der Elektrotechnik

moderne Leuchtmittel belektro 2014 Messe Berlin Eingang Sued Messehalle

moderne Leuchtmittel LED, Halogen

Als Veranstalter der dreitägigen Fachmesse hatte die Messe Berlin rund 260 Aussteller aus zehn Ländern zur Hauptstadtmesse eingeladen. Das Neueste zu vernetzter Gebäudetechnik, zu innovativen Lichttechniken und zur aktuellen Elektromobilität interessierte Fachleute, Händler und Anwender zugleich. Intelligente Lösungen für mehr Energieeffizienz gehörten ebenso dazu, wie moderne Lösungen z.B. für die Steuerung von Gebäudetechnik durch sogenannte KNX Bussysteme. Handwerker und Aussteller hatten an den Messeständen vielfach die Möglichkeit sich auszutauschen, aber auch neue innovative Lösungen zu präsentieren und auszuprobieren.

touchscreen Wandeinbaudose belektro 2014 Messe Berlin

touchscreen Wandeinbau

 

 




Fotos: TrendJam

, ,