Ab sofort Pizza bestellen am Automaten rund um die Uhr am EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg



2011-09-28 airport Basel Mulhouse Freiburg terminalVor dem Terminal des Basler 3-Länder-Flughafens EuroAirport steht ein Automat, der in den Film: Back to the Future gehört. Dieser Automat rehydriert Pizza! Im Film Back to the Future Teil 2, wird aus einem dehydrierten, tomatengroßen Keks, in nur wenigen Minuten eine leckere Pizza.
2011-09-28 airport Basel Mulhouse Freiburg automat pizzaDiese zukunftsträchtige Technik scheint am Euroairport Basel Mulhouse Freiburg Wirklichkeit geworden zu sein! Und das schon im Jahr 2011. Der im Film verwendete, microwellengroße Apparat ist heute noch etwa so groß wie ein Cola-Automat. Doch er ist 24 Stunden am Tag bereit, Ihre Bestellung aufzunehmen und auszuführen.

Ein elektronisches Bedienfeld läßt zwischen zwei Sorten auswählen.

Es gibt:

  1. Pizza Mista (Tomate, Mozzarella, Champignon und Käse) für 7,49 Euro oder
  2. Pizza Margherita für 6 Euro 49 Cent.(Tomate, Mozzarella,Oliven, Basilikum)

Die fertige Pizza hat einen Durchmesser von etwa 30 cm.
Bezahlt wird mit gängigen Geldkarten oder mit Münzen und Scheinen in Euro.

::werbung::

 

Deutsch-Französische  Informationen

Auf dem Automaten stehen in französisch und in deutsch folgende Informationen: Unsere Pizza wird mit viel Leidenschaft vorbereitet, wir achten und respektieren die italienische Tradition. Unser 1. Gebot ist Qualität!

2011-09-28 Basel Mulhouse Freiburg distributeur de pizzaDas Stammhaus der Pizzaproduktion befindet sich in einem kleinen französischen Ort unweit des Flughafens in Saint-Louis Neuweg. Sollte also der Automat einmal nicht funktionieren, ist mit der angegebenen Telefonnummer oder E-Mail sofort Abhilfe möglich.

Flüge nach Basel Mulhouse Freiburg

Erreichen kann man den Flughafen im 3-Ländereck Schweiz-Frankreich Deutschland z.B. mit easyjet aus Berlin, oder mit SWISS aus Hamburg.

Irgendwie kann sich der Autor des Artikels allerdings der Tatsache nicht gänzlich verschließen, dass vielleicht doch ein Pizzabäcker im Automatengehäuse sitzt. So ähnlich dachte man wohl auch früher, als die ersten Geldautomaten auftauchten…

PizzaSole – Le Roi de la Pizza – 27, rue de Strasbourg – 68300 Saint-Louis Neuweg – Tél : 03 89 67 50 63 – www.pizzasole.fr


VIDEO – Ansehen mit rechter Maustaste!

 


Fotos: TrendJam

, , , , , ,