Präsentation von Produkt-Neuheiten im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung in Berlin – gfu



Saal bcc IFA Funkausstellung new arrivals insights trends  GFU Innovations Media Briefing Berlin Alex BerichterstattungJeweils im Sommer, vor der großen Internationalen Funkausstellung in Berlin, findet eine exklusive Präsentation von Produkt-Neuheiten im Vorfeld der IFA statt. Diese Veranstaltung, nur für die Medien, präsentierte in diesem Jahr rund 30 Marken und deren Hersteller mit ihren neuesten Technik-Innovationen.

Das sogenannte “Berlin Innovations Media Briefing” lud zu Präsentationen, und so stellten namhafte IFA-Aussteller neue Ideen, Produkte und Innovationen aus. Viele der gezeigten Neuheiten, Prototypen und Produkte wird es auf der Internationalen Funkausstellung unter dem Funkturm zu sehen geben. Die diesjährige IFA findet vom 31. August 2018 bis 05. September 2018 in den Messehallen auf dem Berliner Messegelände statt.

Prototypen, Neuheiten und Innovationen auf der Internationalen Funkausstellung


Zahlreiche Anwender werden die neuen, doppelt breiten Monitore finden. Was bisher mit zwei Bildschirmen im sogenannten Double Screening, mit zwei möglichst baugleichen Monitoren möglich war, kann nun mit einem Monitor erledigt werden. SAMSUNG und LG stellten auf dem IFA Innovations Media Briefing ihre neuen Monitore vor.


Auch sogenannte “Weisse Ware” wird wieder auf der neuesten Funkausstellung unter dem Berliner Funkturm zu sehen sein. Digitalisierung und das Internet der Dinge: IOT sind zunehmend auch in den Küchen zu finden. Der Prototyp einer Mikrowelle mit TV-Monitor wird aber nach Aussagen des Herstellers in den Geschäften noch eine Weile auf sich warten lassen. Dieses Universalgerät aus Mikrowelle, Grill, Ofen, Dampfgarer und Fernseher in Einem, erinnert sehr stark an den “HYDRATOR“, die Küchenuniversalmaschine aus dem Film: “Zurück in die Zukunft“.


Doch auch Produktinnovationen, wie dieser neue Küchenhelfer von SAMSUNG, finden kurzfristig Einzug in die Küchen. Geteilte, aber auch gemeinsam nutzbare Brat-, Koch- und Wärmefächer ermöglichen heute schon ein individuelles Nutzen im Haushalt.

 

 


Fotos: TrendJam

, ,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!