REWE Family Tour – Musik, Sommerferien-Familienfest, Event in Berlin



Weltkugel Kettenkarussell REWE family Arena Familien Event Berlin FestplatzAuch in diesem Jahr, in den Sommerferien, gab es den REWE Family-Tag in Berlin. Auf dem Gelände des Zentralen Festplatzes fand das REWE-Event in diesem Sommer statt. Zuvor war das große REWE-Fest in weiteren fünf Städten unterwegs. In Köln, München, Stuttgart, Bad Vilbel und in Hamburg hatten die vielen Attraktionen, Stände und Bühnen der REWE-Tour zuvor Station gemacht.

Kinderland REWE family Arena Familien Event Berlin Festplatz

Kinderland REWE

Live-Musik, Attraktionen, Erlebniswelten – REWE Familien-Event

Mit Genuss-Arena, REWE Street Food Markt, REWE Music Stage, REWE Beauty-Lounge, REWE Kinderland und REWE Fußballwelt gab es in diesem Jahr für die Zuschauer, Verbraucher und natürlich für die Kids viel zu erleben. Den ganzen Tag lang brachten die Attraktionen Kurzweil bei Verkostungen, Spielen und natürlich wieder bei viel Musik. In den Vorjahren waren Künstler wie z.B.: Nena(2000), Yvonne Catterfeld(2004), Revolverheld(2011) auf den Bühnen von REWE. In diesem Jahr reisten EWIG mit Jeanette Biedermann, Max Mutzke und Glasperlenspiel in der REWE Deutschland-Tour durch die sechs Städte. Guido Cantz moderierte fröhlich das Bühnenprogramm. Auch im nächsten Jahr kommt die REWE family Tour 2017 wieder mit ihren beliebten Veranstaltungen in viele deutsche Städte.





Quellen: REWE, PR & Projektmanagement: bergmanngruppe


Fotos: TrendJam
, , ,