Gratis Proben im FUN FACTORY STORE Berlin



2011-08-28 Berlin funfactory-storeBerlin. Mitten im Herzen der Hauptstadt, fast an den Hackeschen Höfen, im Trendbezirk Mitte liegt ein Erotik-Shop der herkömmliche Vorstellungen sprengt.

Am östlichen Ende der Berliner Kultstraße: Oranienburger, mit ihren Restaurants, Bars und Kneipen, wurde 2010 ein Ladengeschäft unter dem Motto: love yourself! eröffnet. Der Designerladen für die wichtigste Sache der Welt, wurde vom NewYorker Designer Karim Rashid gestaltet und zeigt sich so gar nicht wie herkömmliche Sex Läden.

Bei Google Street View ist auf dem Eckgrundstück noch ein Bauzaun zu sehen. Die heutige Adresse: Oranienburger Straße 62, genau gegenüber vom so schön duftenden LUSH Shop, der sich aber schon in der Großen Präsidentenstraße befindet.

2011-08-28 Berlin funfactory-store oeffnungszeitenDie FUN FACTORY! wirbt mit Love Toys, Dessous, Cosmetic und Events. Sie lädt neben den regulären Öffnungszeiten monatlich zum exklusiven Late Night Shopping ein. Jeweils am 2. Donnerstag werden Produktneuheiten bei Prosecco und kleinen Köstlichkeiten präsentiert. Die Gratisproben sind bei diesen Veranstaltungen ebenso beliebt, wie vergünstigte Einkaufspreise.

Zu erreichen ist die trendige Gegend um die Hackeschen Höfe am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Diese Shoppingmeile ist nur durch die S-Bahn Trasse vom grünen Monbijou Park getrennt. Parkplätze sind hier jedoch echte Mangelware. Der S-Bahnhof Hackescher Markt ( früher Marx-Engels-Platz ) befindet sich aber in unmittelbarer Nähe.

Leckere Pizza im Selfservice in der Pizzeria: Piccola Italia

Wenn dann der kleine Hunger kommt, empfiehlt sich schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite der Oranienburger Straße, die Nr. 6, die Pizzeria: Piccola Italia. Der trendige, klitzekleine Laden mit schmalen Sitz- und Stehplätzen produziert tolle MiniPizza, superschnell im Selfservice, und für wirklich kleines Geld.

Quellen: www.trendjam.de, http://funfactory-store.com, www.lush-shop.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Fotos: TrendJam

, ,