Movie meets Media in Hamburg begeistert mit VIPs und der coolsten Kommissarin



Beim alljährlichen Treffen der deutschen Film-Kommissare und Film-Promis ging es wieder heiter zu. Movie meets Media hatte ins Hotel Atlantic Kempinski nach Hamburg geladen. Neben denn „MmM-Stammgästen“ waren auch viele neue Besucher bei Movie meets Media auf dem VIP-Teppich zu sehen.

Passend zu Hamburg wurde durch die Leser der Fernsehzeitschrift rtv vorab Wanda Perdelwitz aus dem Hamburger „Großstadtrevier“ als coolste Kommissarin 2017 gewählt.

Schauspieler Sven Martinek moderierte durch den Abend und überreichte der Film-Ermittlerin u.a. Goldbarren von Degussa und eine Einladung zum Snow Polo World Cup 2017 von Maserati in St. Moritz (27. – 29. Januar 2017). Einige Teilnehmer der Wahl der Fernsehzeitung hatten Glück und hatten Eintrittskarten für Movie meets Media gewonnen.

Coole Promi-Outfits statt Polizeiuniformen

Polizeiuniformen waren sonst kaum zu sehen auf der Party. Viele der Schauspieler (auch die Herren) hatten ganz besondere und ausgefallene Outfits, z.B. Simone Thomalla, Armin Rohde, Gerit Kling, Katja Flint, Sonja Kirchberger oder auch TV-Gesicht Jenny Elvers. Quatschmacher-Urgestein Karl Dall und die DSDS-Gewinner Alphonso Williams sowie Prince Damien ließen es sich auch nicht nehmen den Fastsaal im Atlantic-Hotel zu rocken.

Movie meets Media von Sören Bauer Events gilt als eine der Top-Veranstaltungen der Film-Branche in Deutschland.


Fotos: TrendJam

, , ,