Filmpark Babelsberg – 10 Jahre Horrornächte – Show im Vulkan in der Landeshauptstadt Potsdam



Horror Maske Horrornacht Filmpark Babelsberg Potsdam Untote Mumien Mutationen Daemonen Berichterstattung TrendJam xEs ist wirklich genial gemacht, die Jubiläums-Horror-Show im Filmpark. Die Generalprobe zur 10. HorrorNacht. Es ist schon fast dunkel im Vulkan in Babelsberg. Die Zuschauer schnattern in den Rängen, da knallt es ohrenbetäubend!

Die Show geht los, im Vulkan im Filmpark Babelsberg

Bummm! Schlagartig ist Ruhe und die Szenerie ist neblig und erhellt vom Feuerschein! Die kleine Geschichte beginnt. Wie vermutet, wie beim Film. Filmstadt Potsdam-Babelsberg. UFA, DEFA, Filmparkgelände. Spezialeffekte: Er rumpelt, kracht und knallt, Explosionen. Da, ein grusliger Clown, und eine wirklich cool inszenierte erste Autoverfolgungsjagd.

Lautsprechersound und original Motorenlärm überschlagen sich. Autorennen, wie auf der Carrera-Bahn, früher. Nur hier in echt, und in laut, und hin, und her. Im Kreis, am Fuße des Vulkans. Es krachen Explosionen. Ob das die Anwohner in Babelsberg auch hören? Rasante, effektvolle Stands mit den knatternden Autos.

Wie im Film – Kino live – Filmpark Babelsberg

Dann telefonierende, tanzende Gespenster – HorrorNacht im Vulkan in Babelsberg. Da ist der Clown wieder, und ein ganz liebes “Stand-Pferd”, mit einem schauerlichen Reiter. Dann tanzen die Untoten, Mumien, Monstren, Mutationen. Ja, Dämonen auch, mit krachenden Spezialeffekten. Plötzlich fliegt der Clown ins Bild. Er taucht mal hier, mal dort auf. Kino! Ein Motorrad fliegt in die Arena! Und wieder wilde Auto – Verfolgungsjagden. Hoffentlich nicht im echten Straßenverkehr geübt…

Schlussbild. Trillermäßig. Wirklich cool, und Grüße und Glückwünsche zum 10. Jubiläum der HorrorNächte im Filmpark Babelsberg. Applaus!!!.

———-

Termine: 5., 12., 18., 19., 25. und 26. Oktober sowie 1. und 2. November 2019
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr | Ende: 23:00 Uhr

Quelle und Hinweise vom: Filmpark Babelsberg GmbH

Wichtige Informationen:
Zutritt ab 16 Jahre. Kein Zutritt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre, auch nicht in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen.
Aufgrund besonderer Schockeffekte sind einige Horror-Attraktionen für folgende Personen nicht geeignet:

• Schwangere
• Personen mit Herzschrittmachern und/oder Kreislauferkrankungen
• Epileptiker

Die Filmpark Babelsberg GmbH übernimmt für eventuell auftretende gesundheitliche Folgeschäden keine Haftung.
Der Zutritt in Maskierung, Kostümierung und/ oder auffälliger Halloween-Schminke, die Mitnahme von Getränken, Rucksäcken und großen Taschen sowie das Mitführen von Hunden sind nicht gestattet! Das Sicherheitspersonal führt Einlasskontrollen durch!


Fotos: TrendJam

, , , ,