Fotos Sommerfest der Landesvertretung von Nordrhein-Westfalen beim Bund in Berlin



BK Angela Merkel, Armin Laschet Gesicht Promi NRW Nordrhein-Westfalen Sommerfest 2019 Berlin Botschaft Berichterstattung TrendjamAuch in diesem Jahr war wieder viel Prominenz und Politik, Wirtschaft und Kultur beim alljährlichen Sommerfest der „Botschaft des Westens“ in der Bundeshauptstadt Berlin. Ministerpräsident Armin Laschet empfing und begrüßte beim Nordrhein-Westfalen-Fest 2019 in der Landesvertretung in Berlin viele Prominente persönlich: „Diese Bonner Republik hat Deutschland gut getan„.

Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte das Sommerfest NRW in Berlin

Bundeskanzlerin Angela Merkel: NRW ist das vielfältigste Bundesland Deutschlands. Aber auch viele Vertreter der Öffentlichkeit, Kultur und Prominenz waren den Einladungen in den Sommergarten und in die „Botschaft des Westens“ nach Berlin gefolgt.




Fotos: TrendJam

, ,