Stars treffen im Vodafone Shop Berlin Mitte an der Friedrichstraße



Nicht nur zur Fashion Week, der Berlinale und bei der Sasisoneröffnung im Layayette der kann man Stars treffen. Wer Glück hat, kann auch im Berliner Vodafone Shop Mitte Schauspielern und Models begegnen.

Immer wieder finden Promis den Weg in den Mobilfunk-Shop, um sich z.B. über neue Handys zu informieren. Der Shop befindet sich exakt gegenüber vom französischen Kaufhaus Galeries Lafayette in der Berliner Friedrichstraße 172. Schon wegen der spektakulären Lage des „Handyladens“ schauen hier viele Promis vorbei. Eine Galerie der Stars, die schon im Shop waren, findet man auf der offiziellen Webseite unter dem Menüpunkt Stars im Shop.

Vodafone-Produkte mit Beratung

Vodafone bietet verschiedenste Produkte rund um Handys, Smartphones, DSL und Tablets an. Nicht nur die Geräte werden mit und ohne Vertrag verkauft. Auch die passenden SIM-Karten zum Betrieb der Geräte im Mobilfunknetz können im Vodafone Berlin Mitte Shop gekauft werden. Auch zum Thema LTE (sehr schnelles Internet über Funk) kann man sich im Shop informieren.

Arbeiten im Vodafone Shop

Jobs und Ausbildungsplätze im Vodafone Shop gibt es ebenfalls. Derzeit wird ein Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmann/ -frau angeboten. Über die offizielle Webseite des Shops findet man unter KARRIERE noch mehr Stellenangebote. Weitere Angebote sind derzeit: Vodafone Account-Manager im Geschäftskundenvertrieb, Vodafone-Medienberater im LTE-Vertrieb oder Führungsnachwuchskraft für den Shopbereich.


Fotos: TrendJam
, ,