Sensation am 1. April: Bisher unbekanntes Times Square Subway-Mosaik bei Ausgrabungen entdeckt

Mosaik TIMES SQUASternzeit: 85500,11
Im Halo der benachbarten Milchstraßen-Galaxie, im Virgo-Superhaufen, wurden abermals Reste frühzeitlicher, extraterrestrischer Nachrichtenübertragung gefunden. Die Ausgrabungen auf dem dritten, weiß-blauen, Gesteinsplaneten eines zentralen, gelben Sterns legen nahe, dass es auf diesem Planeten zeitweise höherentwickeltes Leben gab.

Neuer Fund einer Mosaik-Platte: „TIMES SQUA“

Nach dem Fund der Steinplatte: BROOKLYN BRIDGE gibt der Fund einer weiteren Mosaik-Platte erneut Rätsel auf. Neben den zahlreich gefundenen Relikten wie z.B. dem „EMP“ oder dem „TIFFANY & CO.“- Stein ist das unlängst gefundene Fragment: „TIMES SQUA“ erstaunlich gut erhalten. Die Befragung des vor einiger Zeit entdeckten, leider fehlerhaft funktionierenden Vox Systems ergab kaum verwertbare Hinweise.

Vermutet wird, dass auf diesem Planeten ein globales, unterirdisches Transportsystem existiert hat. Dieses röhrenartige System (siehe Abb.) umspannte möglicherweise den gesamten weiß-blauen Planeten. Weitere Funde von Resten des Transportsystems wurden in einem 6.400 km entfernten Gebiet gefunden. Die Fragmente mit dem Zeichen: BER stimmen in Form und Anordnung mit den restlichen Fundstücken weitgehend überein. Hier existierte wohl eine Schnittstelle des röhrenartigen Systems zu einer atmosphärischen Transporteinrichtung. Ob diese Systeme zum Transport von Substanzen oder Waren dienten? Oder ob diese von den Lebewesen selbst benutzt wurden, konnte bislang nicht geklärt werden.

Planet mit röhrenartigem Transportsystem überzogen

Namhafte Wissenschaftler vermuten, dass ein tunnel- bzw. röhrenartiges Wegesystem zwischen verschiedenen Regionen des Planeten existierte. Es soll auch Hinweise geben, die vermuten lassen, dass „das Rad“ erfunden war, und in diesem unterirdischen Transportsystem zum Einsatz kam. Ein Gerät mit scheibenförmigen Gegenständen, die um Achsen drehbar sind. Das legt den Schluß nahe, dass die urzeitlichen Erbauer weder die Teleportation, das Beamen, noch den Warp-Antrieb kannten.

Das dort verwendete langsame, jedoch effektive Rad-Transportsystem, wird von Archäologen und Physikern bestätigt. Das beweisen auch weitere fragmentartige Fundstücke und Überreste. (siehe Abb.) Warum und in welchen Zeiträumen eine Zivilisation diese beschriebenen Systeme nutzte, ist weiterhin unklar.
Interessant bleibt die Frage, wie diese Wesen auf dem weiß-blauen Planeten wohl ausgesehen haben. Vermutet werden mechanische, kugelartige Lebewesen, die mit den unterirdischen Transportröhren kompatibel erscheinen. Oder doch, wie vom Vox System beschrieben, biologische Wesen mit vier Tentakeln, die um einen elliptischen Körper angeordnet waren.

Quelle: TrendJam Magazin

English Version:

Sensation on April 1st: previously unknown Times Square subway mosaic discovered during excavations

Mosaik TIMES SQUA

Stardate: 85500.11
In the halo of the neighboring Milky Way Galaxy, in the Virgo supercluster, remnants of ancient, extraterrestrial communications were found once again. The excavations on the third, white and blue, rocky planet of a central, yellow star suggest that there was at times more highly developed life on this planet.

New find of a mosaic slab: „TIMES SQUA“

After the stone slab was found: BROOKLYN BRIDGE the discovery of another mosaic slab again puzzles us. In addition to the numerous relics found such as the „EMP“ or the „TIFFANY & CO.“ Stone, the recently found fragment: „TIMES SQUA“ is surprisingly well preserved. The questioning of the Vox Systems, which was discovered some time ago and unfortunately functions incorrectly resulted in hardly any usable evidence.

It is believed that a global, subterranean transport system existed on this planet. This tube-like system (see fig.) possibly spanned the entire white-blue planet. More remains of the transport system were found in an area 3976.77 miles away. The fragments with the sign: BER largely coincide with the rest of the finds in terms of shape and arrangement. There was probably an interface between the tube-like system and an atmospheric transport facility. Whether these systems were used to transport substances or goods? Or whether these were used by the living beings themselves has not yet been clarified.

Planet covered with a tube-like transport system

Well-known scientists suspect that a tunnel or tube-like system of paths existed between different regions of the planet. There should also be indications that suggest that „the wheel“ was invented and was used in this underground transport system. A device with disc-shaped objects that can be rotated through axes. This proofs that the primeval builders knew neither teleportation, beaming, nor warp drives.

The slow but effective wheel transport system used there has been confirmed by archaeologists and physicists. This is also proven by other fragmentary finds and remains. (see fig.) Why and in what time periods a civilization used these systems is still unclear.
The question of what these beings looked like on the white-blue planet remains interesting. Mechanical, spherical creatures that appear to be compatible with the underground transport tubes are assumed. Or, as described by the Vox-System, biological beings with four tentacles that were arranged around an elliptical body.

Source: TrendJam Magazine