Berlin Comedian Harmonists feiern 15-jähriges Bestehen mit Benefitzkonzert zu Gunsten krebskranker Kinder



Kurfuerstendamm Berlin Hauptstadt Taxi KudammDie Berlin Comedian Harmonists geben anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens ein Benefitzkonzert zu Gunsten KINDerLEBEN e.V. am Montag, dem 19. November 2012

um 20.00 Uhr in der Komödie am Kurfürstendamm.

Auf dem Programm stehen natürlich die großen Hits der Comedian Harmonists von „Mein kleiner grüner Kaktus“ bis „Veronika, der Lenz ist da“, aber auch neue Lieder und Geschichten aus den vergangenen 15 aufregenden Jahren.

Tickets für die Benefitz-Veranstaltung

Karten zum Preis von 23,00 Euro,€ auf allen Plätzen, gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Komödie Berlin oder unter der Berliner Infoline: (030) 88 59 11 88.

Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit.

Klaus Wowereit Regierender Bürgermeister von Berlin

Schirmherr Klaus Wowereit

 

 

KINDerLEBEN e.V

 

Der Verein KINDerLEBEN e.V. engagiert sich seit 1997 für krebskranke Kinder. Er fördert den Betrieb der Tagesklinik und der Klinik für krebskranke Kinder in der Charité, Campus Virchow-Klinikum, Berlin, sowie die Erforschung der Grundlagen, der Therapien und der Therapiefolge der Erkrankungen. Außerdem werden Projekte unterstützt, die den Kindern und Jugendlichen das Leben mit der Krankheit erleichtern und den Heilungsprozess begünstigen. Der Kontakt zum Verein entstand durch Ralf Steinhagen, einem Mitglied der Berlin Comedian-Harmonists.

 

Berlin Comedian Harmonists

Berlin Comedian Harmonists Komoedie  Kudamm BerlinIm Dezember jährt sich der Erfolg der Berlin Comedian Harmonists, die Premiere von „Veronika, der Lenz ist da – Die Comedian Harmonists“ zum 15. Mal. “Wir möchten gerne etwas von unserem Erfolg zurückgeben“, erzählt Holger Off, Mitglied der Urbesetzung, „deswegen geben wir zu unserem 15. Geburtstag ein Benefiz-Konzert zugunsten von KINDerLEBEN e.V.“

Bereits am 16. Oktober 2012 sang die Gruppe auf der Kinderkrebsstation der Berliner Charité einige der bekanntesten Lieder aus ihrem Repertoire. (Zu dieser Veranstaltung gab es keinen öffentlichen Zutritt)

Quelle: duo-phon records




Fotos: TrendJam

, , , , , ,