Voll hinein gefasst, das muss doch nicht sein.



Hundetuetenautomat Kurfürstendamm Berlin Das muss nicht sein! Nicht nur in Berlin, auf dem Ku’damm stehen seit kurzem diese Tütenautomaten für das “große Geschäft” der geliebten Vierbeiner. Das Bewusstsein um Schauberkeit und Straßen – Hygiene hat sich in den letzten Jahren nun auch bei den Hundebesitzern deutlich verbessert. Zwar dürfen Pfiffi oder Rex noch mit ins Bett, doch auf der Straße das Häufchen liegen lassen, ist gar nicht mehr so leicht. Schnell ist da ein Mitbürger zur Stelle, der auf Automaten mit kostenlosen Hundetüten verweist.

 

2011-09-28 swiss genf caninetteUnd da ist es wieder das unangenehme Gefühl. Mit der Hand in die warme Sch … , und das meist mehrfach am Tage. Hundekot TuetenÜberlegen künftige Hundebesitzer, ob sie das täglich so wollen. Vielleicht macht es denen ja aber auch nichts aus!

Internationales Thema

 

 

2011-09-28 swiss lousanne chemin de beau - rivageUnd dann gibt es ja noch die Nobelvarianten der Hundetüten, nicht nur Plastikfolie, nein, recyclebare Pappe mit Papiertüte dran.

 

Doch schon der Gedanke daran lässt mich zwanghaft zum Waschbecken eilen, Hände waschen!

K.P.M.

Quelle: www.trendjam.de




Fotos: TrendJam

, ,

kaufhof.de: Festliche Kleidung & Co. - Lassen Sie Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden!